Vertrauen und Partnerschaft – für unsere Kinder.

Bis zum Eintritt in den Kindergarten werden Kinder in der Regel in der Familie umsorgt, beschützt und begleitet. Für einen positiven Kindergartenstart sind wir auf Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung angewiesen.

Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Kind anvertrauen. Während der Kindergartenzeit werden wir gemeinsam mit den Eltern und weiteren Familienmitgliedern die Entwicklung ihres Kindes begleiten. Aus diesem Grund ist uns eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig – denn Eltern kennen ihr Kind am Besten und sind für uns äußerst kompetente Partner in der Erziehung.

Eltern finden in der Kinderwelt viele Möglichkeiten der Mitwirkung und Beteiligung. Sei es im Elternrat, durch die ehrenamtliche Unterstützung und Mithilfe bei Festen oder Aktivitäten, sowie den Einsatz von persönlichen „Talenten“ – so wird unserer Zusammenleben vielfältig und bunt.

Die Termine der Elternsprechtage sowie der Info- und Themen-Abende finden Sie unter Aktuelles.
Wenn Sie einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren wollen, rufen Sie uns einfach an: 0 22 33 / 7 78 02 oder mailen Sie unter info@awo-kinderwelt-huerth.de.