Meine Kinderwelt ist bunt.

Seit 1974 befindet sich unsere Kinderwelt mitten in einem Wohngebiet im Ortsteil Hürth-Hermülheim.

Zentral, aber doch sehr ruhig liegt unser Haus an einer Seitenstraße und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nicht weit entfernt davon befinden sich ein Einkaufszentrum und mehrere großzügige Spiel- und Parkanlagen.

Unsere Kindertagesstätte bietet in vier Gruppen insgesamt 73 Plätze für Kinder von vier Monaten bis zum Eintritt in die Schule.

Die Kinderwelt ist offen für alle Kinder und ihre Familien, unabhängig von ihrer sozialen Situation, ihrer Religion, ihrer ethnischen Herkunft oder ihres Förderbedarfs. Wir setzen uns aktiv für ein respektvolles Zusammenleben und gleichberechtigtes Miteinander ein. Dabei wollen wir jedem das Gefühl geben, in seiner Einzigartigkeit geachtet und angenommen zu sein. Denn jeder Mensch darf bei uns der sein, der er ist.

Träger der Einrichtung ist der AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V., ein anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und Träger von verschiedenen sozialen Dienstleistungen und Einrichtungen.
Weitere Informationen: www.awo-mittelrhein.de

Abbildung AWO Kinderwelt Hürth